Saturday 18 November 2017

Forex Durchschnitt Tagesbereich Indikator Mt4


Ich suche foir einen Indikator für MT4, der die jährliche durchschnittliche tägliche Reichweite jedes Währungspaares berechnen kann. Ich habe viel gesehen da draußen ohne Eingänge überhaupt oder einige, die bis zu 100 Tage etc. tun können, wollen aber in der Lage sein, die ADR für 1 Handelsjahr zu berechnen und haben es nur in einer Ecke als Pips zeigen. Jedermann weiß von einem solchen Indikator Schauen Sie sich die MetaTrader ATR eingebaute Indikator - stellen Sie es auf, was Sie wollen oder ändern es Ich bin nicht nach durchschnittlichen wahren Bereich aber durchschnittliche tägliche Reichweite. Sie sind nicht die gleichen BorrowBoy, aber vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe einige Code aus dem Forum auf ForexFactory und säuberte es ein bisschen. Eine tägliche Reichweite in Pips Ich bin verrückt versuchen, eine benutzerdefinierte Indikator für MT4, die einfach druckt auf dem Bildschirm die durchschnittliche tägliche Reichweite in Pips für die X letzten Perioden (wird X eine Variable, die, im Idealfall würde ich in der Lage sein Eingang). So, zum Beispiel, wenn ich in X100 eingegeben, dann würde der Indikator in der oberen linken Ecke des Diagramms sagen, so etwas wie quotAverage täglichen Bereich auf EURUSD während der letzten 100 Tage wurde 95 Pipsquot. Darüber hinaus wäre es toll, wenn ich auch die durchschnittliche Bewegung Bereich für eine bestimmte Zeit innerhalb des Tages filtern könnte. Zum Beispiel durchschnittlicher Bewegungsbereich während der letzten 100 Tage zwischen 7 Uhr und 12 Uhr. Ich kenne seine ganz einfachen Sachen, aber ich kann so etwas nicht für das Leben von mir finden. Jede Hilfe bitte DANKE

No comments:

Post a Comment